';

ÜBER MICH

Begrenzungsbild

Medizin, Pflanzen, Natur und Heilkunde haben mich schon seit ich denken kann fasziniert und interessiert. Deshalb habe ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur medizinischen Laborantin gemacht und anschließend viele Jahre medizinische Erfahrungen in Labors, in Arztpraxen und im Krankenhaus gesammelt. Meine Liebe zur Natur und zu den Pflanzen hat mich die ganzen Jahre begleitet, aber erst viele Jahre später als die Kinder aus dem Haus gingen habe ich meinen Traum mich intensiv mit der Naturheilkunde und Heilpflanzen zu beschäftigen verwirklicht und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Ich hatte das Glück meine großen Leidenschaften – Natur, Medizin und Heilpflanzen – in einem Beruf zu vereinigen. Getreu dem Motto – „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“.

  • Andrea Beck

  • Jahrgang 1958
  • Verheiratet

  • Zwei Töchter

SEMNIARE

Begrenzungsbild

THERAPIEN

Begrenzungsbild

KONTAKT

Begrenzungsbild

WERDEGANG

Begrenzungsbild

Heilpraktikerin gemäß dem HP-Gesetz § 1 Abs. 1 Medizinisch geprüfte Ernährungsberaterin Ausbildung an der Freiburger Heilpflanzenschule Ausbildung in Fußreflexzonentherapie Seminare zur Darmdiagnostik Andauernde weitere Fortbildungen im Naturheilbereich Dozentin an den deutschen Paracelsusschulen Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.